Gästebuch

| Eintrag von Maja Püstow-Schaufert

Lieber Gary, vielen lieben Dank,dass du meine Geburtstagsfeier in Dy Scheune musikalisch begleitet hast. Es war wie immer der Hammer! Auf unserer Hochzeit vor 10 Jahren hast du schon richtig gut abgeliefert und auch dieses mal war es eine richtig schöne Party,zu der du ,mit deiner Musik einen Riesenanteil beigetragen hast.Du bist absolut zuverlässig, immer höflich,sehr aufmerksam und zuvorkommend.Du bist für mich der beste DJ den ich bisher kennengelernt habe, und ich habe schon viele DJ's , auf vielen Feiern,kennengelernt. Das war bestimmt nicht die letzte Feier die wir gemeinsam feiern. Die Fotobox mit deinem ganzen zugehörigen Equipment war auch der Kracher. Meine Gäste haben durchweg positiven Rückmeldungen gegeben.Du hast ein sehr gutes Gespür und weisst wie du die Gäste auf die Tanzfläche bekommst. Ich empfehle dich nach wie vor zu 100% weiter. Vielen Dank nochmal Maja 

| Eintrag von Golfresort Strandgrün

Lieber Gary,

du hast für eine tolle Stimmung auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier gesorgt, dafür möchten wir dir von Herzen danken. Du verstehst es perfekt, die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen und hast ein gutes Gespür dafür, welche Songs die Leute zum Tanzen bringen.
Wir können dich an dieser Stelle nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf die Weihnachtsfeier 2024 mit dir.

Liebe Grüße
Sabrina

| Eintrag von Miriam & Matthias Firchau

Hello Gary,

wir haben Dich auf einer Hochzeitsfeier kennengelernt und dort bist Du uns direkt positiv aufgefallen, sodass wir Dich für unsere eigene Hochzeit buchen mussten. Wir bereuen es kein Stück -> Super DJ, super Entertainer/Moderator und einfach nur ein geiler Typ! Du gehst auf jeden Wunsch ein und warst auf der Hochzeit super aufmerksam. Ein Must-have ist zusätzlich die mega Fotobox mit dem Equipment.

Wir würden Dich jeder Zeit erneut buchen und Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke für alles!

Viele liebe Grüße
Miri & Matze

| Eintrag von Sebastian und Melina

Gary hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und es geschafft den Spagat zwischen alt und jung zu meistern. Alle waren rundum zufrieden und konnten gelassen feiern. Für jeden Geschmack war immer was dabei. Wegen seiner sympathischen Art fühlten sich die Gäste sehr gut aufgehoben und ihnen wurde jeder Liedwunsch erfüllt. Nochmal herzlichen Dank für den tollen unvergesslichen Abend!

| Eintrag von Angela und Boris

Lieber Gary , wenn wir an den 15.06.23 zurück denken dann war es für uns wirklich ein Perfekter Tag.
Wir finden dass wir mit dir als Dj die Perfekte Wahl getroffen haben.
Du hast wirklich Stimmung gemacht und genau die richtige Musik gespielt unsere Tanzfläche war immer Voll und selbt bei der Polonaise blieb kein Stuhl besetzt.
Liebsten Dank dass du mit dazu beigetragen hast dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt.
Mach weiter so alles liebe Angela und Boris

| Eintrag von Ute und Michi

Gary hat die Musik auf unserer Hochzeit mit 60 Personen gemacht. Bestens vorbereitet und unaufgeregt hat er uns und restlos alle Gäste von 20 - 70 begeistert. Die Musikzusammenstellung von den 70ern bis aktuell hat alle auf die Tanzfläche gezogen, die Stimmung war einfach spitze. Gary war immer ansprechbar, hat Wünsche erfüllt, Ideen für den Ablauf eingebracht und war gleichzeitig zurückhaltend.
Vielen Dank, Gary, ohne Dich wäre die Nacht nur halb so schön gewesen. Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter.

| Eintrag von Tina und Lukas

Lieber Gary,

du hast richtig gute Stimmung bei unserer Hochzeit als DJ gemacht, wir waren rundum zufrieden mit dir! Du bist flexibel auf alle Wünsche und spontanen Planänderungen eingegangen, hast ein gutes Händchen für die passende Musik gehabt und die Übergänge zwischen den Songs haben uns auch sehr gut gefallen. Menschlich bist du auch top, sehr sympathisch und würden dich immer wieder buchen. Wir können Gary zu 100% weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Tina & Lukas

| Eintrag von Luisa und Till

Vielen lieben Dank! Wir waren rundum zufrieden. Gary hat es geschafft auf die Geschmäcker aller Gäste unserer Hochzeit einzugehen und somit war die Tanzfläche wirklich nie leer. Außerdem fanden wir und die Gäste dich super sympathisch! Kann man wärmstens weiterempfehlen :)

| Eintrag von Johanna & Kevin

Lieber Gary,
du hast unsere Hochzeitsfeier Anfang Mai musikalisch und mit Moderation den Abend über begleitet. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Hat sehr viel Spaß gebracht.
Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße
Johanna & Kevin

| Eintrag von Jasmin und Marc

Hallo Gary
Ein ganz großes Dankeschön das du unsere Hochzeit am 22.07.22 begleitet hast. Es war mega. Die Musik war super die Moderation ebenso. Du bist ein mega Dj. Du bist auf die Gäste eingegangen die sich viele schöne Spiele ausgedacht haben. Die Fotobox war der knaller des Abends. Wir empfehle dich zu 100% weiter. Wer einen super Dj möchte der ist bei Gary genau richtig.
Vielen Vielen Dank
Jasmin & Marc

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …