Gästebuch

| Eintrag von Theresa und Dan

Lieber Gary,

vielen Dank für die gute Musik auf unserer Hochzeitsfeier im Forsthaus Waldhusen.

Wir sind froh, dich engagiert zu haben, denn wir hatten einen schönen Tanzabend.
Vielen Dank, dass du die Stimmung gut aufgenommen hast, tanzbare Musik gespielt hast und unsere Wünsche vollkommen erfüllt hast.

Beste Grüße

| Eintrag von Jan und Linda

Lieber Gary,
15 Jahre ist es her, da hast du auf unserer Hochzeit einen super Job gemacht. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass Du bei unserer Feier zum 15. Hochzeitstag wieder dabei warst. Wir haben durchweg positive Rückmeldungen bekommen. Es war ein toller Abend mit Dir. Ganz besonders gefällt uns Deine menschliche und persönliche Art. Unseren DJ- und musikbegeisterten zehnjährigen Sohn hast Du mega mit einbezogen und ihn unter Deine Fittiche genommen. Richtig toll! Auch die Fotobox kam super an und förderte die Stimmung zusätzlich!
Wir empfehlen Dich zu 100% weiter! Immer professionell, sowohl in der Vorbereitung, Nachbereitung und am Abend selbst!
Jan und Linda

| Eintrag von Lisa und Thorben

Moin Gary!
Auch wir wollen uns ganz herzlich bei dir für die absolut gelungene Begleitung unserer Hochzeit im Forsthaus Waldhusen bedanken! Danke, dass du so entspannt und kompetent durch den Abend geführt hast und dafür gesorgt hast, dass die Tanzfläche bis zum letzten Lied nie leer wurde. Starke Performance ;)
Liebe Grüße,
Lisa und Thorben

| Eintrag von Katha und Fabio

Lieber Gary,

Danke für die unfassbare Performance auf unserer Hochzeit im Forsthaus Waldhusen.
Die Tanzfläche war vom Eröffnungstanz bis in die Morgenstunden durchgehend(!) voll und die Leute haben gefeiert als gäbe es kein Morgen.
Wenn das nicht alles über deine Performance sagt…mega.

Danke dir!!!
Katha und Fabio

| Eintrag von Maja Püstow-Schaufert

Lieber Gary, vielen lieben Dank,dass du meine Geburtstagsfeier in Dy Scheune musikalisch begleitet hast. Es war wie immer der Hammer! Auf unserer Hochzeit vor 10 Jahren hast du schon richtig gut abgeliefert und auch dieses mal war es eine richtig schöne Party,zu der du ,mit deiner Musik einen Riesenanteil beigetragen hast.Du bist absolut zuverlässig, immer höflich,sehr aufmerksam und zuvorkommend.Du bist für mich der beste DJ den ich bisher kennengelernt habe, und ich habe schon viele DJ's , auf vielen Feiern,kennengelernt. Das war bestimmt nicht die letzte Feier die wir gemeinsam feiern. Die Fotobox mit deinem ganzen zugehörigen Equipment war auch der Kracher. Meine Gäste haben durchweg positiven Rückmeldungen gegeben.Du hast ein sehr gutes Gespür und weisst wie du die Gäste auf die Tanzfläche bekommst. Ich empfehle dich nach wie vor zu 100% weiter. Vielen Dank nochmal Maja 

| Eintrag von Golfresort Strandgrün

Lieber Gary,

du hast für eine tolle Stimmung auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier gesorgt, dafür möchten wir dir von Herzen danken. Du verstehst es perfekt, die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen und hast ein gutes Gespür dafür, welche Songs die Leute zum Tanzen bringen.
Wir können dich an dieser Stelle nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf die Weihnachtsfeier 2024 mit dir.

Liebe Grüße
Sabrina

| Eintrag von Miriam & Matthias Firchau

Hello Gary,

wir haben Dich auf einer Hochzeitsfeier kennengelernt und dort bist Du uns direkt positiv aufgefallen, sodass wir Dich für unsere eigene Hochzeit buchen mussten. Wir bereuen es kein Stück -> Super DJ, super Entertainer/Moderator und einfach nur ein geiler Typ! Du gehst auf jeden Wunsch ein und warst auf der Hochzeit super aufmerksam. Ein Must-have ist zusätzlich die mega Fotobox mit dem Equipment.

Wir würden Dich jeder Zeit erneut buchen und Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke für alles!

Viele liebe Grüße
Miri & Matze

| Eintrag von Sebastian und Melina

Gary hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und es geschafft den Spagat zwischen alt und jung zu meistern. Alle waren rundum zufrieden und konnten gelassen feiern. Für jeden Geschmack war immer was dabei. Wegen seiner sympathischen Art fühlten sich die Gäste sehr gut aufgehoben und ihnen wurde jeder Liedwunsch erfüllt. Nochmal herzlichen Dank für den tollen unvergesslichen Abend!

| Eintrag von Angela und Boris

Lieber Gary , wenn wir an den 15.06.23 zurück denken dann war es für uns wirklich ein Perfekter Tag.
Wir finden dass wir mit dir als Dj die Perfekte Wahl getroffen haben.
Du hast wirklich Stimmung gemacht und genau die richtige Musik gespielt unsere Tanzfläche war immer Voll und selbt bei der Polonaise blieb kein Stuhl besetzt.
Liebsten Dank dass du mit dazu beigetragen hast dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt.
Mach weiter so alles liebe Angela und Boris

| Eintrag von Ute und Michi

Gary hat die Musik auf unserer Hochzeit mit 60 Personen gemacht. Bestens vorbereitet und unaufgeregt hat er uns und restlos alle Gäste von 20 - 70 begeistert. Die Musikzusammenstellung von den 70ern bis aktuell hat alle auf die Tanzfläche gezogen, die Stimmung war einfach spitze. Gary war immer ansprechbar, hat Wünsche erfüllt, Ideen für den Ablauf eingebracht und war gleichzeitig zurückhaltend.
Vielen Dank, Gary, ohne Dich wäre die Nacht nur halb so schön gewesen. Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …