Gästebuch

| Eintrag von Katja und Alex

Hallo Gary,

vielen lieben Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier! Wir hatten sehr viel Spaß!
Die Bilder von der Fotobox haben wir bekommen, sie sind großartig geworden! Unsere Gäste und natürlich auch wir haben uns damit sehr gut amüsiert!
Wir empfehlen dich gern weiter und wünschen dir bis zum nächsten mal alles Liebe!

Katja und Alex

| Eintrag von Andreas und Dörte Blendermann

Lieber Gary,
unsere Silberhochzeitsfeier hast Du mit einer Top-Leistung als DJ und Moderator zu einem unvergesslichen Tag gemacht.
Wir fühlten uns vom ersten Telefonat an bis zur Verabschiedung am frühen Morgen bei Dir in guten Händen. Besonders angenehm empfanden wir, dass Du Dich klasse auf die Gäste und deren Musikwünsche einstellen konntest und wir keine "AIDA-Annimation" erleben mussten. Unsere Freunde lobten in vielen Gesprächen über unsere Feier besonders, dass ihre Musikwünsche passgenau und auch zeitnah (nicht gefühlt erst Stunden später) von Dir eingebaut wurden. Dass die Tanzfläche über die Stunden hinweg nicht verwaist war, ist ja eigentlich schon der größte "Lohn".
Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für Deine tolle "musikalische Unterstützung" und wünschen Dir weitere tolle Feiern!!!
Viele liebe Grüße von Fehmarn
Dörte und Andreas

| Eintrag von Sonja Eggers und Familie

Lieber Gary,

wir bedanken uns ganz herzlich für dein Mitwirken auf Vaddis 60. Geburtstag. Wie gewohnt, lief alles professionell und reibungslos ab. Du warst beestens vorbereitet und hast für super Stimmung gesorgt, in dem du die richtige Musik gespielt und Musikwünsche berücksichtigt hast. Wir finden zudem genial, dass du die Mietung der Fotobox anbietest, die kam bei den Gästen und dem Geburtstagskind sehr gut an und so brauchten wir uns darum nicht separat kümmern...herrlich!
Bei der nächsten großen Feier werden wir wieder auf dich zu kommen... ( da findet sich schon ein Anlass ) :-)
Ganz herzliche Grüße und 1000 Dank, dass du mitgeholfen hast, diese besondere Feier unvergesslich zu machen.
Alles Gute für dich!!!

| Eintrag von Lars und Janina Möller

Lieber Gary,

kurz vor unserer Verlobung haben wir dich auf der Hochzeit meines späteren Trauzeugen gesehen und Lars hat gesagt "wenn wir heiraten, MUSS das unser DJ sein, koste es was es wolle." So haben wir uns direkt nach der Verlobung bei dir gemeldet und waren super happy, dass du den Termin noch frei hattest.
Und was sollen wir sagen, wir haben alles richtig gemacht. Wir als Brautpaar hatten einen Profi an der Seite, der uns durch UNSEREN Abend geführt hat. Du hast nette kleine Showacts mit uns durchgeführt, die Tanzfläche war voll und das Feedback unserer Gäste zu dir überragend :)
Sollten Pärchen aus unserem Bekanntenkreis heiraten wollen, werden wir dich natürlich weiterempfehlen :)

Vielen Dank für den tollen Abend und bis zur nächsten Feier!

Janina und Lars :)

| Eintrag von Rebecca

Lieber Gary,

vielen Dank für die gute Musik auf unserer Hochzeitsfeier.

Wir sind durch DJ-Suche im Internet auf dich gestoßen und wussten somit nicht was uns erwartet. :-) Wir sind froh, dich engagiert zu haben, denn wir hatten einen schönen Tanzabend.
Vielen Dank, dass du die Stimmung gut aufgenommen hast, tanzbare Musik gespielt hast und unseren Wunsch "Schlager sind verboten" respektiert hast. :-)

Beste Grüße
Felix und Rebecca

| Eintrag von Katharina und Daniel Streit

Moin Gary,
auf einer Hochzeit bei Freunden haben wir dich erlebt. Deine Moderation durch den Abend und die gespielte Musik waren so gut, dass uns klar war, dass wir das für unsere Hochzeit genau so haben wollen.
In der Vorbereitungsphase hast du regelmäßig angerufen und gefragt, ob alles wie besprochen bleibt oder ob es Änderungen gibt, dass es dir gut geht und du dich auf das Fest freust, das hat uns ein gutes Gefühl gegeben.
Uns hat super gefallen, dass du anfangs dezent und elegant im Hintergrund agierst und zur Party dann sowohl mit der Moderation als auch mit der Musik den richtigen Ton triffst. Wir hatten viel Spaß beim Feiern!
Vielen herzlichen Dank, dass du unsere Feier so toll mitgestaltet hast.
Liebe Grüße von Kathi und Daniel

| Eintrag von Friederike und Lucas

Lieber Gary,
wir möchten uns auch an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei dir für unseren unvergesslichen Abend(25.5) bedanken.

Du wurdest uns von mehreren Person vorgeschlagen und das war eine sehr gute Entscheidung dich als DJ für unsere Hochzeit zu engagieren.

Vor der Hochzeit hast du dich mit uns getroffen um uns kennenzulernen um ins Ideen zu zeigen und vorzustellen wie es sein kann.
Du warst immer per E-Mail oder Telefon erreichbar und hast dich drum gekümmert das unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Was uns sehr gefallen hat das du immer mit uns gesprochen hast vor und während Feier.
Deine Moderation war witzig durchdacht nicht zu viel und nicht zu wenig.

Wir waren sehr glücklich dich als DJ zu haben und hoffen das du so weiter machst .

VIELEN DANK

und wir hoffen dich bald auf einer anderen Feier wieder zusehen .

LG Friederike und Lucas Matthey

| Eintrag von Tina und Mischka

Lieber Gary,

vielen Dank für die musikalische Betreuung unserer Hochzeit. Wir und unsere Gäste hatten einen tollen (Tanz-)abend :)

Grüße, Tina und Mischka

| Eintrag von Michael Thielke

Lieber Herr Zender,

vielen Dank für die gute und ausgewogen ausgewählte Musik. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden, wie Sie wahrscheinlich auch an der vollen Tanzfläche gesehen haben.

Erika und Michael Thielke

| Eintrag von Anna-Lena & Julian

Hallo lieber Gary,

zwar etwas verspätet aber wir möchten uns noch recht herzlich bei dir bedanken, dass du einen großen Anteil daran hattest, dass unsere Hochzeit uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Wir sind begeistert von deiner offenen, lockeren aber zugleich höchst professionellen Art. Ein perfekter DJ für jeden Anlass.
Vielen lieben Dank und weiterhin alles Gute und viel Gesundheit und Erfolg.

Liebe Grüße
Anna-Lena & Julian

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …