Gästebuch

| Eintrag von Schmidt

Lieber DJ Gary!
Wir möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken!
Du hast unseren besonderen Tag mit deiner musikalischen Begleitung perfekt gemacht und unsere Erwartungen total übertroffen. Vor der Feier dachten wir, dass wir ein nicht ganz so tanzfreudiges Publikum haben. Dank deiner Musikauswahl wurden wir glücklicherweise vom Gegenteil überzeugt. Die Tanzfläche war zu jeder Zeit sehr gut gefüllt.
Positiv hervorzuheben, ist aber nicht nur deine Musikauswahl an sich, sondern ebenso die mit uns abgestimmte Planung des Abends, deine Moderation und dass du alle Musikwünsche erfüllt hast.
Wir werden dich auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen. Natürlich auch in der Hoffnung, schnell wieder mit dir feiern zu können ;)

| Eintrag von Regine und Stefan

Lieber Gary,
uns bleibt nur Danke zu sagen. Du hast unsere freie Trauung am 16.7. mit anschließender Feier für uns perfektioniert. Es war alles so leicht mit Dir, von den Vorgesprächen über den weitere Ablauf und den grandiosen musikalischen Abend. Du bist nicht nur DJ, Du lebst deinen Job und das spürt man. Du hast die besondere Gabe, dich auf jedes Alter einzustellen, die Gäste waren mehr als begeistert von Dir und das ist für uns ein großes Geschenk. Es war toll und am liebsten würden wir gleich die nächste Party mit Dir feiern - und immer wieder auch die Fotobox ordern, Top Qualität und die Gäste hatten echt ihren Spaß.

| Eintrag von Anna + Peter

Wir hatten Gary auf unserer Hochzeit. Der Abend war mega,
Vielen Dank dass du unsen Tag musikalisch perfekt begleitet hast!
Das Feedback von allen Gästen war 100% positiv. Alle hatten Spaß bei der musikalisch Auswahl. Die Tanzflächen war den ganzen Abend durchweg voll.
Bei unseren nächsten großen Ferien würden wir dich wieder buchen

| Eintrag von Julia & Lars

Wir hatten vergangenes Wochenende unsere absolute Traumhochzeit und hätten uns als passenden DJ hierfür keinen besseren als Gary vorstellen können. Vom ersten Gespräch über die Vorbereitungen bis hin zur Party war die Kommunikation 1A. Gary ist immer von allein auf uns zugekommen und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Tolle Moderation, super Musikauswahl und ein absoluter Garant für eine mega Party!!

Vielen vielen lieben Dank :)
Julia & Lars

| Eintrag von Nadine und Marius

Wenn jede Person, die auf der Feier mit Gary als DJ war, uns danach anspricht mit: "Euer DJ war der Hammer", dann ist das Zeichen von einer außergewöhnlichen Arbeit. Unglaublich freundlicher und fähiger DJ, es war eine perfekte Party. Übergänge, Liedauswahl, auf Wünsche eingehen: Alles 1a. Unfassbar gut. Danke für diesen tollen Abend!

| Eintrag von Sina & Jon

Wir hatten DJ Gary wegen unserer Hochzeit kontaktiert. Nach dem ersten Telefonat haben wir uns auch zu einem netten Gespräch persönlich mit ihm getroffen, um alle Fragen und den Ablauf des Abends zu klären. Bei der Hochzeitsfeier selbst lief alles wie abgesprochen und wir waren sehr zufrieden!
Sehr professionell und der Musikgeschmack wurde gut getroffen. Immer wieder gern.

| Eintrag von Saskia & Felix

Moin Gary,

wir möchten uns noch einmal herzlich bei dir bedanken.
Vom ersten Kontakt, über die Absprache und natürlich deine Moderation bei unserer Hochzeit, haben wir gewusst das du die perfekte Wahl warst.
Du schaffst es mit deiner lockeren, sympathischen Art, eine Sicherheit und Ruhe zu verbreiten, die auch direkt zeigt, das du genau weißt was du machst.

Du hast uns an wichtige Informationen erinnert auf die wir nie gekommen wären und hast eine Wahnsinns Stimmung bei unserer Feier verbreitet.
Von klein bis groß hatten alle wahnsinnig spaß.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit dir!!!

Liebe Grüße,
Saskia & Felix

| Eintrag von Tobias & Inga Freisinger

Danke für die mega musikalische Begleitung am Hochzeitsabend. Von all unseren Gästen gab es nur positive Rückmeldung. Besonders die Kinder bespaßung kam gut an. Wir hatten dank dir einen gelungenen Abend. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

| Eintrag von Liesa und André Wulf

Lieber Gary!
Danke für diesen wunderschönen Abend auf unserer Hochzeit! Wir hatten bereits nach dem ersten Gespräch das Gefühl gut aufgehoben zu sein.. Dieses Gefühl wurden am Hochzeitsabend nur noch bestätigt und gestärkt!
Wir als Brautpaar und alle Gäste waren einfach total begeistert! Die Gäste haben uns alle gelobt für diesen super DJ!
Du hast einfach alles richtig gemacht, du hast genau das Gespür dafür was zum Publikum passt!
Man merkt einfach, dass du deinen Beruf liebst und lebst!

Vielen vielen Dank für diese wunderschöne Überraschung zum Schluss, das war einfach der perfekte Abschluss!!! Wir werden dich jedem weiter empfehlen der auf der Suche nach einem DJ ist!
DANKE FÜR ALLES♥️

| Eintrag von Angela Stocker

Lieber Gary,

auf diesem Wege noch einmal 1000 Dank für Deinen tollen Einsatz bei der Party zum 18. Geburtstag meiner Tochter. Danke, dass Du Dich für die Tochter in die Lederhose geworden hast :) Die ständig gefüllte Tanzfläche und das Ende der Party in den Morgenstunden sprach für Deine großartige Musikauswahl - <3lichen Dank von Angela & Shayenne

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …