Gästebuch

| Eintrag von Thea Kreutzburg

Lieber Gary,
dank dir war die Stimmung auf unserer Hochzeit einfach großartig! Wir haben sehr viele Komplimente bekommen für unseren DJ, für die super Musikauswahl, für jede/n war etwas dabei, was wir hiermit gerne an Dich weiterleiten. Unsere Familie tanzt gerne und mit dir noch umso mehr, die Tanzfläche war nie leer. Wir können dich guten Gewissens weiterempfehlen. Du hast unseren Eröffnungstanz so wunderbar begleitet und am Ende der Party noch ein Highlight für uns vorbereitet, vielen lieben Dank dafür! Das war einfach wunderbar!
Tausend Dank, Thea&Lars

| Eintrag von Karolin und Dennis Zech

Lieber Gary

Wir wollten uns noch mal
Herzlich bei dir bedanken,
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen, die Stimmung war super und die Auswahl der Musik auch, alles hat gepasst. Meine Gäste waren sehr zu Frieden und fanden es mit dir richtig toll.
Wir freuen uns sehr auf das nächste mal

| Eintrag von Merle

Lieber Gary,

auch auf diesem Wege wollen wir uns herzlich für die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit bedanken.
Wir sind überglücklich, dass du uns an dem Abend begleitest hast und diesen für unvergesslich gemacht hast. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von der Musik begeistert - und das den ganzen Abend! Danke auch für die tolle Moderation zum Hochzeitstanz, dem Brautstrauß-Wurf und nicht zuletzt die tolle Überraschung zum Abschluss unseres Festes - wir werden lange an die schönen Momente zurückdenken.

Mach weiter so und hoffentlich bis bald!
Merle & Jason

| Eintrag von Sandra

Es war eine grandiose Hochzeitsfeier, Gary ist einfach großartig, Planung vorab total problemlos. Alle Wünsche umgesetzt. Es war die ganze Zeit eine tolle Stimmung die Gäste waren begeistert und sagten:“sie hatten selten die ganze Zeit immer so gute Musik „
Wir würden ihn immer wieder buchen.
Der Abschlusstanz war nochmal etwas ganz besonderes und ein Highlight was Gary sich da einfallen lassen hat.
Bis zur nächsten Feier.
Wir danken dir von Herzen

| Eintrag von Christian Burmester

Schon in den der Planung ist Gary immer für einen da und er hat es tatsächlich geschafft, dass während unserer gesamten Hochzeitsfeier die Tanzfläche durchgängig besetzt war. Der Abschluss war dann noch einmal voller Emotionen und großartig. Danke für den sensationellen Abend, zu dem Du maßgeblich beigetragen hast. Wir sehen uns spätestens auf der nächsten großen Feier!

| Eintrag von Sven-Gunter Lundin

Lieber Gary,

vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Silberhochzeit am 31.7.2021.

Vom ersten Kontakt bis zur Feier hat alles super geklappt. Du hast alle unsere Wünsche erfüllt, in diesen Coronazeiten nicht ganz einfach.

Unsere Gäste waren auch begeistert. Musikwünsche wurden umgesetzt und Du hast unser Fest mit deiner offenen, lockeren Art bereichert. Auch die
Fotobox mit den vielen Accessoires ist super gut angekommen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit dir und wünschen dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Britta & Sven

| Eintrag von Melanie und Daniel

Lieber Gary,

auch auf diesem Wege wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du unsere Hochzeit am 16.07.2021 unvergesslich gemacht hast.

Deine Musikwahl war einfach immer stimmig und passend zur Situation. Ebenso toll war die Zusatzbeleuchtung mit den ,,Ambiente-Spots". Genauso war die Fotobox samt genialer Accessoires zum Verkleiden einfach der Party-Kracher. Die Musikwünsche wurden bestens umgesetzt und Deine Moderation hat einfach immer genau gepasst.
Auch unsere Gäste haben ausschließlich lobende Worte dagelassen und waren schier begeistert.

Du hast uns auch im Vorwege super toll beraten und warst immer für uns erreichbar. Der gesamte Ablauf war einfach professionell geplant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir hoffen und freuen uns schon auf die nächste Party mit Dir!!!

Liebste Grüße von
Melanie und Daniel

| Eintrag von Andrea und Christian

Lieber Gary,

vielen lieben Dank für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit am 17.10.2020!

Vom ersten schriftlichen Kontakt über das persönliche Kennenlernen bis zur Hochzeitsfeier hat alles super geklappt. Du warst immer an unserer Seite und hast alle unsere Wünsche erfüllt.

Unsere Gäste waren auch begeistert. Musikwünsche wurden umgesetzt und du hast den Abend mit kurzen Ansagen, schönen Aktionen (Brautstrauß werfen, letzter Tanz mit "Feuerwerk") und deiner offenen, lockeren Art besonders gemacht. Auch die Fotobox mit den vielen Accessoires ist super gut angekommen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit dir und wünschen dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Andrea und Christian Weidlich

| Eintrag von Dieter und Ute

Lieber Gary,
wir danken dir aufs Herzlichste für deine musikalische Begleitung auf Dieters Geburtstagsfeier. Du hast eine so tolle Stimmung erzeugt, dass unsere Gäste fast sechs Stunden nach dem Essen durchgetanzt haben. Du hast stets aufgegriffen, zu welchen Songs unsere Gäste sich bewegen wollten, und hast umgehend jeden Musikwunsch erfüllt. Wir alle waren begeistert! Schade, dass wir schon verheiratet sind, sonst hättest du schon den nächsten Job. Bitte lass uns wissen, ob du auch öffentlich auflegst.
Von der Buchung über das Kennenlernen und die Besprechung der Feier bis hin zum eigentlichen Event verlief alles optimal.
Deshalb noch einmal ein herzliches Dankeschön, auch im Namen unserer Gäste

Dieter und Ute

| Eintrag von Eintrag von Anja und Chris

Hi Gary,

vielen Dank noch einmal für die wundervolle Begleitung unserer Hochzeit.

Die Gäste und wir sind begeistert. Wir empfehlen Dich gerne weiter!

Die Bilder sind angekommen und gefallen uns sehr.

Alles Liebe von Anja und Chris

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …