Gästebuch

| Eintrag von Sammie und Helge

Lieber Gary,

wir möchten uns herzlich bei dir bedanken.
Du hast unsere Hochzeit unvergesslichen gemacht. Bei dir stimmte alles, vom ersten Treffen bis einschließlich der Hochzeit. Wir werden dich immer weiterempfehlen und das ohne Bedenken :) Du bist super so wie du bist, bitte bleib so :) Wenn bei uns wieder eine große Feier ansteht, werden wir dich auf jeden Fall wieder als Dj ordern :) Genauso auch deine Bilder.
Vielen lieben Dank nochmal :)

Sammie und Helge

| Eintrag von Marina & Sönke

Moin Gary,

wie wir es von Dir kennen, war unsere Hochzeit das schönste Fest, was wir erleben durften.
Nachdem wir dich vor über 6 Jahren auf einer Hochzeit erleben durften, stand für uns fest: Der und kein anderer! Und wir hatten Glück, der Termin passte.
Vom ersten Kontakt, über unser Gespräch und natürlich auch in unzähligen Mails - immer standest Du uns mit deinem Wissen und Vorschlägen zur Seite. Wir konnten auf deine jahrelange Erfahrung zurückgreifen, es hätte nicht besser sein können.
Alles lief nach Plan, alle Musikwünsche wurden erfüllt und natürlich hast Du es mal wieder geschafft, eine wahnsinns Stimmung zu erzeugen. Die Tanzfläche war ununterbrochen gefüllt.
Eine Hochzeit steht und fällt mit der Musik, besser gesagt mit dem richtigen DJ. Und den haben wir in Dir gefunden.
Einige Hochzeiten durften wir nun schon zusammen erleben und jedes Mal war die Rückmeldung der Gäste eindeutig.
Wir danken Dir sehr für diesen tollen, unseren schönsten Tag und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr auf der nächsten Hochzeit wiedersehen können.

Ganz liebe Grüße,
Marina & Sönke

| Eintrag von Sarah & Christoph

Hallo Gary

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für den unvergesslichen Abend bedanken.
Wir hatten eine Traumhochzeit und du hast einen riesen Teil dazu beigetragen, die Stimmung war bombastisch, die Tanzfläche immer voll, besser hätte es nicht sein können!!!
Du warst nicht nur Dj, sondern auch Moderator und Fotograf (wir sind schon ganz gespannt) DANKE
Auch die Fotobox haben wir bei Dir gebucht und die war wohl das Highlight des Abends, da war immer was los, ALLE waren restlos begeistert!!!
Wir werden Dich immer weiter empfehlen!!!

Vielen lieben Dank
Liebe Grüße Sarah und Christoph

| Eintrag von Biene & Timo

Moin Moin. Du hast den kompletten Tag für Stimmung gesorgt und somit die komplette Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Nicht nur als Dj, sondern Nebenbei noch als Moderator und Fotograf hast du die volle Punktzahl verdient! Die Fotobox war ein Highlight auf unserer Hochzeit. Wir Danken dir für deinen tollen Einsatz. Gruß Biene und Timo

| Eintrag von Carsten und Melanie Gerlach

Hey Gary!!

Du wurdest uns durch gute Freunde empfohlen und unsere Erwartungen wurden meilenweit übertroffen!
Unsere Hochzeit war, nicht zuletzt durch dich, der schönste Tag unseres Lebens. ;-)
Die Stimmung riss bis in die frühen Morgenstunden nicht ab und deine Überraschungen und Bilder waren goldwert.

Wir bedanken uns herzlichst für deine erstklassige Performance und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! - Zu feiern gibt es ja immer irgendwas.

Die besten Grüße

Melanie und Carsten

| Eintrag von Freddy & Carina <3

Moin lieber Gary!
Du hast einen perfekten Job gemacht! Ich kenn dich ja nun schon viele Jahre und habe viele Hochzeiten mit dir gerockt. Es ist aber nochmal was ganz anderes wenn man seine eigene Hochzeit plant.
Du hast meine Frau von der ersten Minute an überzeugt und auch alle Beteiligten die mit dir zu tun hatten, waren von deiner Komptenz überzeugt. Wärend der Feier konnten wir uns blind auf dich verlassen. Die Tanzfläche war nie leer und kein Wunsch wurde vergessen. Das die Feier auf unseren Wunsch hin um 05:30 Uhr zum Ausklang gebracht wurde, spricht für sich. Der Ausklang mit Wunderkerzen, auf dem Boden sitzend und dem letzten Lied lauschend war mehr als traumhaft um diesen unsvergesslichen Moment der jungen Ehe zu genießen! Wir hatten 88 Gäste darunter 81 Erwachsenene, die uns nun nach 3 Wochen nach der Hochzeit immernoch in den Ohren liegen wie toll unser DJ war! Wir haben bei dir eine Fotobox bestellt... Du hast uns nicht die Fotobox hingestellt sonder auch Utensilien ohne Ende zur Verfügung gestellt die von Groß und Klein gleichermaßen bis tief in die Nacht genutzt wurden. Kann ich jedem nur empfehlen.

Zusammengefasst... Wer eine Partygarantie braucht ist hier richtig :)

Beste Grüße und bis zum nächsten Mal !!!!

Carina und Freddy

| Eintrag von Carolin & Patrick

Moin Moin Gary,

Du bist der perfekte DJ für unsere Hochzeit gewesen. Du hast bei unseren Gesprächen immer einen sympathischen und äußerst kompetenten Eindruck gemacht und hattest auch tolle Ideen (wie z.B. Schleiertanz, Ausklang der Feier mit Wunderkerzen). Seit dem Eröffnungstanz war die Tanzfläche durchgehend gefüllt und es wurde bis spät in den Morgen hinein getanzt und gesungen bis zum Abwinken. Dabei hast Du auch die Liederwünsche unserer Gäste erfüllt. Durch Deine gute Organisation und unaufdringliche Moderation ist es Dir gelungen, die Leute zu motivieren und den Schwung der Feier zu erhalten, auch wenn mal eine Feierpause entstand, wie durch den Mitternachtsimbiss. Es bleibt uns nur noch Danke zu sagen, für diese wirklich gelungene Feier und wir freuen uns schon darauf, im August wieder eine Hochzeit mit Dir feiern zu können!

Viele Grüße
Carolin & Patrick

| Eintrag von Bea&Flo

Lieber Gary,

vielen, vielen Dank, dass du als DJ unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast. Du bist unheimlich sympathisch, nett und flexibel. Die Tanzfläche war immer voll und du hast alle Wüsche erfüllt :)
Die Fotos, die du gemacht hast, sind super schön geworden und werden uns immer an eine geile Party erinnern.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffen, dass wir uns vielleicht auf der einen oder anderen Party mal wieder treffen :)

Viele liebe Grüße Bea & Flo
(Hochzeit 6.5.2017 im Forsthaus)

| Eintrag von Schneemann

Hallo Gary,

wir möchten uns rechtherzlich noch einmal bedanken für ein unvergeslichen Abend, du hast den Abend genau so gestaltet wie wir uns es vorgestellt hatten,du hast es geschafft die Tanzfläche immer zum beben zu bringen ob Jung oder Alt alle hatten ihr spass ,wir haben nur posetives Feedback bekommen.
Noch mal ein riesen Dank für die tollen Fotos ,da kann man einfach nur noch sagen ,danke für die gute unterhaltung, super organisation und Stimmung,wir sehen uns auf der nächsten Party bestimmt.

Ganz ganz viele Grüße von Jenny&Marcel

| Eintrag von Daniel & Bianca

Hallo Gary!
Wir möchten hiermit noch einmal "Danke" sagen für unseren tollen Abend. Du bist einfach "multitask" - DJ, Fotograf mit tollen Ideen, Kinderbetreuer, dazu noch super nett und sympathisch. Besser geht es nicht.
Unsere Gäste waren schwerst begeistert. Bei der nächsten Party bist du auf jeden Fall wieder mit dabei.
Liebe Grüße Daniel und Bianca

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …