Gästebuch

| Eintrag von Anna-Lena & Julian

Hallo lieber Gary,

zwar etwas verspätet aber wir möchten uns noch recht herzlich bei dir bedanken, dass du einen großen Anteil daran hattest, dass unsere Hochzeit uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Wir sind begeistert von deiner offenen, lockeren aber zugleich höchst professionellen Art. Ein perfekter DJ für jeden Anlass.
Vielen lieben Dank und weiterhin alles Gute und viel Gesundheit und Erfolg.

Liebe Grüße
Anna-Lena & Julian

| Eintrag von Isa & Dennis

Hallo Gary !

Unsere Hochzeit war soooo schön :-) Dank auch deiner Musik,die einfach toll war und zu jedem Anlass gepasst hat. Wir sind froh das wir dich hatten ;-)
Wir werden dich aufjedenfall weiter empfehlen !
Wir kennen uns schon etwas länger so das ich gleich an dich denken musste wo es hieß das wir einen Dj suchen :-D

Wir bedanken uns ganz doll bei dir für alles !!!

Liebe Grüße Isa & Dennis

| Eintrag von Antje Donner

Lieber Gary,

vielen herzlichen Dank für die wunderbare und professionelle Begleitung unserer Hochzeitsparty. Die Stimmung war toll und du hast zu jeder Zeit dein Können als DJ und Moderator unter Beweis gestellt. Wir und etliche unserer Gäste haben immer noch wunde Füße vom Tanzen. Wir werden dich gerne weiterempfehlen und auf jeden Fall für die nächste Feier buchen.

Viele Grüße von

Antje & Rüdiger

| Eintrag von Brigitte, Alexandra & Christian

Lieber Gary,

Es war eine wundervolle und unvergessliche Party für uns, die auch deshalb so schön war, weil Du den ganzen Abend super Musik aufgelegt hast. Du hast die Stimmung immer perfekt aufgenommen, so dass die Tanzfläche immer voll war. Jeder unserer Gäste ist auf seine Kosten gekommen, sowohl Teens als auch Oldies. Auch die Idee mit der Fotoboxen war genial - viele tolle Bilder werden uns immer an unsere Party erinnern. Vielen herzlichen Dank nochmal und bis zur nächsten Party!

Brigitte, Alexandra und Christian

| Eintrag von Steffi & Finn Kretschmer

Lieber Gary,

vielen Dank für diesen wundervollen Abend. Jeder Musikwunsch wurde sofort erfüllt und du hast einfach ein Gefühl dafür, was die Leute hören wollen. Es war eine super Hochzeit & Party einfach wunder wunder wunder schön!!!!! VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!

ganz liebe Grüße
Steffi und Finn

| Eintrag von Wiebke & Pierre

Lieber Gary,

vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeitsfeier zu einem so schönen Erlebnis geworden ist.

Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche nie leer war und nach Unterbrechungen gekonnt dafür gesorgt, dass sie sich immer schnell wieder gefüllt hat. Du hast ein tolles Gefühl dafür, was gerade passt und den Leuten gefällt. Du hast zurückhaltend, aber unterhaltsam moderiert, was uns gut gefallen hat. Dass du dich in allen Fragen vor und im Laufe der Feier immer wieder mit uns abgesprochen und uns dabei insbesondere im Vorfeld der Feier mit zahlreichen guten Ratschlägen unterstützt hast, hat uns sehr gefallen. Dadurch haben wir uns bei dir stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und wenn es sich ergibt, gerne auch selbst wieder buchen.
Vielen Dank für die unvergessliche Feier!

Ganz liebe Grüße
Wiebke & Pierre

| Eintrag von Sonja & Christian

Lieber Gary, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, denn du hast unsere Hochzeitsfeier zu der gemacht, die wir und vor allem unsere Gäste bis in die frühen Morgen durchgefeiert haben!

Auf der Suche nach einem DJ wurdest du uns empfohlen, nach dem ersten Treffen war sofort klar, das die Chemie zwischen uns stimmt und wir dich als DJ auf unserem Fest dabei haben wollten.
Weitere Telefonate und Emailverkehr folgten, bei denen man sich immer gut informiert fühlte, du hast uns alle Fragen beantwortet und viel wichtiger noch, viele Fragen im Vorfeld abgenommen und ausführlich besprochen, was den Ablauf der Feier etc. betrifft.

Du hast unsere Feier nicht nur musikalisch bestens versorgt, du hast auch den gesamten Abend den Ablauf organisiert, man musste an nichts denken, du kamst aus dem Hintergrund und wusstest genau, wann was am sinvollstens ist, ohne dich auch nur annähernd in den Vordergrund zu stellen.

Wir waren sehr zufrieden mit dir, Gary und würden dich jederzeit wieder buchen und vor allem auch jedem weiterempfehlen!
Mache weiter so und sei Teil eines ganz besonderen Tages, für viele weitere glückliche Gastgeber und tanzende Gäste.

Bis zum nächsten Fest, wir werden dich buchen...

Sonnige Grüße und weiterhin viel Erfolg
Sonja & Christian

| Eintrag von Rehmke, Lisa und Jan–Mathis

Hallo Gary,
Wir möchten uns bei uns dir bedanken, denn du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleiben wird.
Du bist und bleibst der beste DJ!
Vor unserer Hochzeit haben wir uns mit dir getroffen, um uns kennenzulernen und Details zu besprechen. Ab diesem Tag hast du uns öfters angerufen und gefragt, ob alles wie besprochen bleibt.
Einige Tage vor unserer Hochzeit hast du uns auch mitgeteilt, dass du gesund bist und du dich schon auf den Abend freust, dies hat uns sehr gefallen und gibt uns als Kunden ein gutes Gefühl !
Am Tag der Hochzeit hast du uns toll durch den Abend begleitet, besonders hat uns folgendes gefallen :
Wie du dich vorgestellten hast inkl. der tollen Musik dazu
die Tischmusik
du hast die Wünsche unserer Gäste erfüllt
die Highlights wie Polonaise, Moskau, das „Ruderlied“ usw. waren der Knaller
Du hast die Lieder SENSATIONELL mit einander kombiniert, sodass wir keine Chance hatten die Tanzfläche zu verlassen, denn es wurde ein tolles Lied nacheinander gespielt ( zwischendurch musste ich dann doch leider eine Trinkpause einlegen)

Wir können garnicht alles in Worte fassen, du warst einfach spitze !!

Fazit meiner Freundin : ich habe mich noch nie bei einem DJ für die tolle Musik bedankt. (Meine Freundin ist ü40 und hat schon einige Partys erlebt)

Wir sagen Danke und hoffen, dass wir bald das nächste Fest mit dir erleben dürfen.

Lisa und Jan–Mathis Rehmke

| Eintrag von Sandra&Michael

Lieber Gary, wir danken dir herzlich! Du hast für super Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt. Und deine Fotobox kam super bei unseren Gästen an!Danke für alles! Dich würden wir immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Liebe Grüße Sandra&Michael

| Eintrag von Uli und Friedemann

Hi Gary,

Unsere Hochzeit war nicht zuletzt Dank dir ein voller Erfolg. Schon bei den Planungen hat man gemerkt, dass das mit dir passt. Auch von den Gästen kam nur positive Resonanz. Wir finden vor allem das Gesamtpaket, das du lieferst ist besonders. Musik und Bilder vom gesamten Tag und immer eine helfende Hand. Super! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beste Grüße

Uli und Friedemann

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …