Gästebuch

| Eintrag von Sonja und Stefan Eggers

Lieber Gary,
nicht nur, dass du den Musikgeschmack der Gäste absolut einschätzen konntest und sowohl auf unsere Musikwünsche, als auch auf die der Gäste eingegangen bist und somit einfach für Bombenstimmung gesorgt hast - damit ja nicht genug: Auch während der Feier haben wir wahrgenommen, dass du top organisiert warst, dich mit Restaurauntleitung und Personal abgesprochen hast um immer das perfekte Timing zu haben - und das ist dir absolut gelungen! Vielen Dank für dein Engagement vor und während unserer Hochzeitsfeier, du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag, diese Feier für alle unvergesslich schön war! Wir werden dich selbstverständlich weiterempfehlen - aber nur, wenn nicht eine eigene Feier bei uns anliegt, denn dann werden wir dich selber bitten, zu uns zu kommen :-) Alles Gute für dich!!!

| Eintrag von Tim und Jessica

Hi Garry,
ein ganz ganz dickes Dankeschön, dass du dazu beigetragen hast unsere Hochzeitsfeier am 15.5.15 im Dornröschen so unvergesslich zu machen. Die Stimmung war unglaublich gut und alle Gäste haben von dir geschwärmt. Wir werden dich überall weiterempfehlen und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen. Vielleicht ja auf der nächsten Feier:). Alles Gute bis dahin! Lg Tim und Jessy

| Eintrag von Kathrin & Christian

Hallo Gary ,
wir möchten Dir hiermit ganz herzlich DANKEN für Deine tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit im Dornröschen. Es war ein unvergesslicher Tag für uns - so soll es ja auch sein. Du wurdest von vielen Gästen gelobt - sie waren begeistert. Also,wenn du im Juni 2040 noch Termine frei hast für unsere Silberhochzeit - du bist dabei :-))

LG : Kathrin & Christian

| Eintrag von Levke und Rainer

Hallo lieber Gary,
Was soll ich sagen unsere Hochzeit vom 30.05.2015 auf dem Gut Kleve mit Dir war der Hammer!! Die ganzen vielen Leute die du vor uns mit deiner Musik glücklich gemacht hast haben schon alles gesagt. Du bist einfach spitze. Du hast die wünsche aller unserer Gäste erfüllt und unsere natürlich auch. Auf den weiteren Festen die wir feiern werden wirst du ein wichtiger und großer teil sein. Vielen vielen dank nochmal.
GANZ LIEBE GRÜßE
Levke und Rainer

| Eintrag von Steffi und Christian

Lieber Gary,
unsere Hochzeit liegt nun knapp vier Wochen zurück (16.05.2015), und wir schwärmen immer noch von unserer tollen Feier!!!
Maßgeblich dazu beigetragen hast du mit deiner professionellen, sehr angenehmen Art und deinem Einfühlungsvermögen, auf uns und unsere Gäste einzugehen.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür!!!

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen dich wärmstens weiter!!!

Liebe Grüße,

Steffi und Christian

| Eintrag von Steffi und Reik

Hallo Gary,

Unser Fest ist nun schon etwas her (Juni 2014), aber wir möchten Dir auf diesem Wege nochmals danken.

Die Vorbereitung war professionell und sachlich, deine Ideen und Vorschläge gut. Am wichtigsten war für uns jedoch: du hast unsere Wünsche für unsere Feier bestens aufgenommen.

Das angenehm zurückhaltende Auftreten (wir wollten explizit keinen Entertainer/Moderator) und die gästeorientierte Art und Weise auf dem Fest hat sowohl uns als auch unseren Gästen bestens gefallen.

Kurz: wir haben bekommen, was wir wollten; ohne jede Einschränkung. Exzellent.

Alles Gute
Steffi und Reik

| Eintrag von Mario & Svenja

Lieber Garry,

auch wir können von Dir in den höchsten Tönen schwärmen. Unsere Hochzeit war so wunderschön... wir schwärmen alle heute noch davon.
Wir sowie unsere Gäste waren sehr begeistert von deiner Musik und der vielen Auswahl, es war einfach alles dabei. Jeder Musikwunsch konnte von Dir erfüllt werden. Die Tanzfläche war immer voll... Auch die Moderation durch den ganzen Abend war einfach spitzenmäßig. Von uns ein ganz großen Lob.

Daher möchten wir uns noch mal recht herzlich bei Dir bedanken, Du hast soviel dazu beigetragen, den Tag für uns unvergesslich zu machen.

Wir freuen uns auf die nächste Feier mit Dir... wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Mario & Svenja (Hochzeit vom 06.06.2014)

| Eintrag von Anita und Joachim

Lieber Gary!

Du hattest einen maßgeblichen Anteil an unserer wundervollen Hochzeitsfeier am 23.08.2014. Super Titelauswahl, super Moderation und ein klasse Auftreten. So kann und muss man dich wohl beschreiben. Wir und alle Gäste waren restlos von dir begeistert.

Wir können die nächste große Feier gar nicht abwarten, um diese hoffentlich wieder mit dir als DJ zu erleben.

Danke!!!

Anita und Joachim

| Eintrag von Saskia & Stefan

Ach war das eine schöne Hochzeit und dazu hast du einen rieseigen Teil beigetragen! Tausend Dank dafür.
Auch noch 1 Monat nach der Feier, loben dich die Gäste in höchsten Tönen! Und jedem Lob können wir uns nur anschließen! Du warst, nein bist Spitze!
Wir freuen uns auf die nächste Feier und da bist du, von uns aus, wieder mit dabei!

VLG und mach so weiter
Stefan und Saskia

| Eintrag von Martin und Dani

Hallo Gary,
wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl als wir dich für unsere Hochzeit gebucht haben. Und unser Gefühl hat sich mehr als bestätigt. Du hast eine super Arbeit abgeliefert, die Gäste zum Tanzen bewegt, einfach für eine tolle Stimmung gesorgt.
Wenn wir mal wieder einen DJ brauchen werden wir nicht lange überlegen und gleich deine Nummer wählen.

Danke sagen Dani und Martin

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …