Gästebuch

| Eintrag von Nicole & Dirk Dahl

Hallo Gary,

auch wir wollen uns recht herzlich bei dir bedanken !!! Es war einfach spitze ;-) deine Musik hat uns alle mitgerissen und wir haben ein super Feedback von unseren Gästen erhalten:
Danke und jederzeit wieder mit Dir !!!


LG Nicole & Dirk
Hochzeit 31.8.2012

| Eintrag von Roland und Iris Witt

Lieber Gary,
wir möchten ganz herzlich bei Dir für die Musik am 1.12.12 bedanken.
Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten.
Es war rundherum ein gelungenes Fest, wo Du einen großen Beitrag zu beigetragen hast.
Auch die Bilder sind einfach nur super.
Man kann gar nicht so oft super - toll - genial - oder ähnliches schreiben um auszudrücken was man meint.
Wir sagen nochmals vielen lieben Dank und werden Dich weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Roland und Iris

| Eintrag von Antje und Jörg

Hallo Gerhard,

endlich kommen wir dazu uns bei Dir zu bedanken. Am 7. August 2012 hast Du einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier auf der Passat uns und unseren Gästen in unvergesslicher Erinnerung bleibt. Auch die Fotos sind klasse. Wir haben mit diesem DJ nichts falsch gemacht und können Dich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

viele Grüße
und hoffentlich sieht man sich auf einer Party oder auch so mal wieder

Antje und Jörg

| Eintrag von Jasmin & Frank Andres

Hallo lieber Gerhard,

erst einmal vielen Dank für Deine professionelle Beratung vor der Hochzeitsfeier und auch die Betreuung. Dieses hat uns überzeugt das Du die richtige Wahl bist.
Wir möchten Dir für das unvergessliche Fest recht herzlich danken, denn Du hast dazu beigetragen das es ein ganz besonderer Abend für uns alle wurde!!!

Ganz liebe Grüsse Jasmin und Frank

P.S. Wir sind schon ganz gespannt auf die Fotos und vielleicht sieht man sich bald wieder.

| Eintrag von Jana & Bernd Salzmann

Lieber Gerhard,
nun finden wir endlich Zeit uns noch einmal richtig bei dir zu bedanken. Durch deine tolle Musikauswahl hast du dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier am 4.8.12 zu einem unvergesslichen Fest wurde. Die Musik, die Moderation und die Photo´s waren und sind immer noch super. Die Stimmung war den ganzen Abend über perfekt. VIELEN DANK! Auch unsere Gäste reden heute noch von diesem tollen DJ. Einige Karten wurden auch schon verteilt, vielleicht sieht man sich also bald mal wieder!

Viele Liebe Grüße und ein riesiges DANKESCHÖN von Jana & Bernd

| Eintrag von Felix u Henriette Teichert

...so wir schaffen es dann auch mal ein feedback zu schreiben :-D
Zu allererst: Daumen hoch für alles! Wir fühlten uns von Anfang an gut betreut. Angefangen von deinen Fragen über Ablauf und Musik über Vorschläge zwecks Entertainment bis hin zum Endergebnis: Die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert - Weiterempfehlung garantiert :-D

Viele Grüße
Felix und Henriette

| Eintrag von arndt bruland

lieber Gary,

endlich schaffen wir es, dir zu danken !du hast unsere hochzeit zu einem unvergesslichen erlebnis gemacht. dein mix der musik hat immer und zu jeder zeit für eine volle tanzfläche geführt ,so haben wir es uns gewünscht. Danke für alles

Ines und Arndt bruland
ps : hoffen wir sehen uns bald wieder....

| Eintrag von Markus Milligan

Lieber Gerhard,
du hast uns am 2.6.2012 auf unserer Hochzeitsfeier musikalisch begleitet. Wir sowie unsere Gäste waren total zufrieden. Du hast einen wesentlichen Beitrag zur guten Stimmung beigetragen. Vielen Dank dafür. Auch wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Keep on going!!!
Markus & Christine

| Eintrag von Annika & Rene´

Hallo,

am Freitag den 11.5.2012 hast du unsere Hochzeitsfeier mit deiner Musik und deinem Können bereichert!
Wir und die Gäste waren sehr zufrieden und werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Vielen Dank!
Annika und Rene`

| Eintrag von Nadine & Thomas Hahn

Lieber Gerhard!

Meine Frau Nadine und ich möchten uns ganz herzlich, für die super, super, super gelungene Hochzeitsfeier am 27.04.12 im Hotel Kaiserhof in Lübeck bei Dir bedanken. Ich kann nur allen empfehlen, die diesen Artikel lesen, bucht ihn und ihr habt die beste Feier, die ihr euch vorstellen könnt. Halt ein Profi. Spitzen Musik, Spitzen Moderation. Also lieber Gerhard, vielen lieben Dank, daß Du uns die schönste Feier unseres Lebens ermöglicht hast. Wir werden Dich bei gegebenen Anlass hundertprozentig wieder buchen.

Viele liebe Grüße von Nadine u. Thomas Hahn

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …