Gästebuch

| Eintrag von Astrid Christiansen

Hey Gary,
vielen Dank nochmal für die unkomplizierte und vorallem professionelle Zusammenarbeit mit Dir und Deinen Jungs. Die Mädels auf der Karstadt Ladies Night hatten auch Dank Euch einen unvergesslichen Abend. Alles Gute auch fürs neue Jahr! Astrid Christiansen

| Eintrag von michaela

Du bist der beste Dj den es gibt!
Erst letztens hast Du die Ziegelei
wieder aufleben lassen!!
iST immer wieder ein Erlebnis!!
Du bist der Wahnsinn!!!!
lg michaela

| Eintrag von Jan & Janni Dabelstein

DANKE DANKE DANKE

Vielen Dank Gerhard für die perfekte Begleitung
unserer Hochzeit am 05.09.09. Es war einfach ein super
Abend. Perfekte Moderation, super Stimmung, geile Musik, Tanzfläche immer voll... Mehr geht nicht.
Es hat uns richtig gut gefallen. Freuen uns schon auf weitere Feiern mit dir.

Lieben Gruß aus den Flitterwochen

Jan & Janni

| Eintrag von Thorben & Melanie Nebel

Moin, endlich haben wir einmal Zeit gefunden uns hier zu verewigen.
Lieber Gerhard, wir wollen uns noch einmal herzlich bei dir bedanken. Ohne dich wäre unsere Hochzeitsfeier nur halb so schön geworden.
Auch unsere Gäste haben nur gute und lobende Worte für dich gefunden. Wir haben auch schon alle Visitenkarten verteilt und hoffen, dass wir dich auf einer anderen Feier nochmal wiedersehen.
Unsere Feier war echt ein absoluter Erfolg ! ! !
Dich kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
Thorben & Melanie Nebel

| Eintrag von Annika und Kay Schumacher

Lieber Gerhard,
nun finden wir endlich Zeit uns noch einmal richtig bei dir zu bedanken. Durch deine tolle Musikauswahl hast du dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Fest und Party wurde. Die Musik, die Moderation, alles passte super zusammen und die Stimmung war den ganzen Abend über super. Vielen Dank! Unseren Gästen hat die Musik auch sehr gut gefallen, sodass wir bis in die Morgenstunden tanzen konnten. Einige Karten wurden auch schon verteilt, vielleicht sieht man sich also bald mal wieder!
Viele Liebe Grüße und ein riesiges DANKESCHÖN von
Annika und Kay aus Buxtehude

| Eintrag von Verena und Olaf

Lieber Gerhard,
auch von uns nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Musikauswahl und Moderation (je nach Stimmungslage immer genau das richtige Maß) an unserer Hochzeitsfeier!!! Da hast auf jeden Fall einen ganz großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Abend unvergesslich schön war... Wir und die Gäste waren begeistert - absolut EMPFEHLENSWERT!!!!

Viele Grüße,
Verena & Olaf

| Eintrag von Sascha und Luise

Hallo Gerhard,
nun sind wir zurück aus den Flitterwochen und wollten uns auf diesem weg noch einmal rechtherzlich bei dir bedanken. Du hattest einen sehr großen Anteil daran, dass unsere Hochzeit ein voller Erfolg war. Danke!

Ganz lieben Gruß
Sascha und Luise

| Eintrag von Stefanie+Benjamin Meyer

Hallo Gerhard,
auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank! Du hast mit deiner Musik und Moderation unsere Hochzeitsfeier zu einer wunderbaren unvergesslichen Party gemacht! Auch unsere Gäste waren bgeistert. Wir werden dich auf jeden Fall allen weiterempfehlen.
Schöne Grüße

Stefanie+Benny

| Eintrag von Jan & Linda

Hallo lieber Gerhard,

wir sind zurück aus den Flitterwochen und etwas traurig, dass schon alles schon wieder vorbei ist. Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Abend mit Dir als DJ bedanken. Es gab nur positive Rückmeldungen!!! Moderation, Musik und Licht waren einfach super! Und zwei Fotos haben wir ja auch schon auf Deiner Seite von uns entdeckt.

P.S.: Wir hoffen, das Gesteck hat gefallen?!
Herzliche Grüße
Jan & Linda

| Eintrag von Steffi & Stephan

Lieber Gerhard,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Dir für die tolle Musik und Moderation zu unserer Hochzeit bedanken! Wir und unsere Gäste waren total begeistert!

Bis zur nächsten Feier! :-)

Liebe Grüße
Steffi & Stephan

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …