Gästebuch

| Eintrag von Katrin und Timo

Hallo Gerhard,
unsere Hochzeitsfeier am 10. Juli 2010, den bis jetzt wohl heißesten Tag in diesem Jahr, hast du zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Du hast es geschafft die Gäste von 15 bis 50 Jahren auf die Tanzfläche zu holen und durch den coolen professionellen Mix bis in den frühen Morgen eine super Party zu gestalten.
Von den Vorbesprechungen bis zur Feier und danach waren wir von Dir super betreut, ein Rund um sorglos Paket. Die Foto-Video-CD von Dir ist eine gelungene Überraschung und ein tolles Andenken an unseren wundervollen Hochzeitstag!
Vielen lieben Dank!
Herzliche Grüße aus Moisburg...
Katrin und Timo

| Eintrag von Alexandra Albrecht

Lieber Gerhard,

besser spät als nie.... (Hochzeit 30.04.2010)

Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die super Betreuung und Hilfestellung VOR unserer Hochzeit! Vielen Dank für die klasse Organisation und den reibungslosen Ablauf AN unserer Hochzeit! Und besonderen Dank für die tolle Mischung und Moderation AUF unserer Hochzeitsfeier!

Unsere Gäste und wir erlebten einen schönen Abend, wissen, dass die Tanzfläche in Zukunft größer sein muss, und nahmen entspannte Erinnerungen mit nach Hause und in die Wochen danach.

Wir empfehlen Dich immer gerne weiter :-)

Alles Gute und einen schönen Sommer
Stephan und Alexandra
mit den Kids

| Eintrag von Yvonne & Tobias Hellberg

Hallo Gerhard,

herzlichen Dank für die perfekte musikalische Untermalung unserer Hochzeit am 05.06.2010 in Ratzeburg. Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass die Feier so wunderschön geworden ist. Vielen Dank dafür! Uns haben viele Gäste angesprochen, weil sie so begeistert von Dir waren.

Herzliche Grüße,

Yvonne & Toby

| Eintrag von Janina & Christoph Junge

Auf diesem Wege sagen wir noch einmal ganz herzlichen Dank für die sehr gute und passende Moderation auf unserer Hochzeit am 22.05.2010.
Unseren unkonkreten Musikvorstellungen und wahrscheinlich geringen Hilfestellungen zum Trotz, hast du diesen Abend für uns unvergesslich werden lassen.
Vielen Dank für die gute Musik! Du hast immer die für den Moment passende Musik gespielt und es geschafft 4 Generationen unter einen Hut zu bringen!

Wir werden dich immer weiter empfehlen!

Alles Liebe

Janina & Christoph

| Eintrag von Sebastian Lindner

Hallo Gerhard! Wir möchten uns nochmal ganz herzlich dafür bedanken das du unsere Hochzeitsfeier am 15.05.2010 mit so super Musik und immer passender Moderation mitgestaltest hast! Wir hatten einen wunderschönen Abend und haben von allen Gästen sehr positives Feedback bekommen! Es waren alle sehr begeistert! Ein großes Lob und nochmal ein Dankeschön von:
Sebastian und Katrin Lindner

(Wir werden dich natürlich weiterempfehlen!)

| Eintrag von Heike Junge

DANKE!! Das Musikprogramm und die Moderation auf der Hochzeit unserer Kinder am 22.5.2010 im Friederikenhof, Oberbüssau war wirklich super. Wir werden noch lange an diesen Tag denken. Es passste alles und es war für alle etwas dabei.

Beste Grüße
Heike Junge

| Eintrag von Svenja und Andreas

Vielen Vielen Dank

du warst echt der hammer, alle unsere Gäste und wir natürlich auch waren total begeistert von dem Musikprogramm und der Moderation durch den Abend :-) Es war einfach alles super.
Danke, du hast unsere Hochzeitsfeier mit zu etwas ganz besonderem gemacht :-)
Danke auch für die CD mit Bildern und Video haben uns super gefreut. Werden dich gerne weiter empfehlen und würden dich immer immer wieder buchen.

Liebe Grüße Svenja und Andreas
Hochzeit am 7.Mai in Bliesdorf

| Eintrag von Norbert und Petra Rensch

Lieber Gerhard,
Du hast uns am 1.Mai einen wunderschönen Abend beschert mit Deinem tollen und ausgewogenen Musikprogramm.
Wir haben den Abend sehr genossen und unsere Gäste ebenfalls, dazu hast Du in großem Maße beigetragen, vielen Dank dafür.
Norbert und Petra Rensch

| Eintrag von Meyer

Hallo Gerhard,
wir hatten am 13.02.10 Thyrese als Stripper für einen Jungesellinenabschied gebucht und das ganz kurzfristig 2 Tage vor der Feier.
Es war der absolute Hammer. Seine Show war super, die Mädls haben gebrüllt vor Begeisterung und wollten ihn gar nicht mehr gehen lassen. Die Braut hat ihn leider verpaßt, da sie frühzeitig nach Hause mußte, aber die übrigen Hennen haben die Show in vollen Zügen genossen. Großes Lob an Thyrese, er war überpünktlich, super freundlich, geduldig, und sehr proffesionell obwohl sich sein Auftritt über eine Stunde hinauszögerte, was allerdings die Schuld eines Betrunkenen auf der Straße war, der die Braut und ihre Gäste aufgehalten hatte und sich sein Auftritt deshalb verzögert hat. Thyrese war absolut verständnisvoll und einfühlsam, er hat alle beruhigt und gesagt, kein Problem wir warten noch ein bischen. Er hat ganz viel dazu beigetragen, daß dieser Abend für die Mädels super ausgeklungen ist. Ganz dickes Lob an ihn. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen, als Stripper und auch als Mensch. Bei der nächsten Feier ist ihm unsere Buchung gewiss. Nochmals herzlichen Dank, es hat alles gepaßt und geklappt.
LG
Margit und Bianca

| Eintrag von Catrin Schramm

Lieber Gerhard,

beste Gruesse und herzlichen Dank nochmals fuer die gelungene musikalische Untermalung unserer Hochzeit auf Gut Brook im vergangenen Sommer!

Catrin und Gerrit

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …