Gästebuch

| Eintrag von Marlen & Michael Schiller

Lieber Gerhard,

am 20.05.2011 hast du uns und unsere Gäste perfekt begleitet und unterhalten. Dafür möchten wir dir nochmals danken. Bei dir haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und waren begeistert. Vor allem deine Beratung im Vorwege und deine angenehme Art am Abend selbst haben uns überzeugt. Gern kommen wir mit der nächsten großen Feier wieder auf dich zu.

Bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg.

Lieben Dank
Marlen & Michael

| Eintrag von Mareike und Frank

Gerhard Zender hat bei uns auf der Hochzeit Musik gemacht und wir waren sehr zufrieden und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Mareike & Frank

| Eintrag von Catrin & Jochen Schmidt

Hallo Gerhard,
wir möchten uns noch einmal rechtherzlich für den schönen Abend bei dir bedanken.
Du hattest maßgeblich großen Anteil daran, dass unsere Silberhochzeit (70-80er Jahreparty) ein großer Erfolg war.
Mit 100% Sicherheit kann man Dich ohne Bedenken weiter empfehlen. Du hat echt einen tollen Job gemacht Danke!

Lieben Gruß
Catrin & Jochen

| Eintrag von Katrin

Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die super Show von Marc an meinem Junggesellinenabschied am 23.04 in Sievershütten! Marc, du warst einfach spitze und es hat einen riesen Spaß gemacht, dieser Abend bleibt definitiv unvergessen!!!!!!!! Danke
LG Katrin

| Eintrag von Ute Pache

Hallo Gerhard,
wir möchten uns für ,die CD und den schönen Abend, wo auch Du viel dazu begetragen hast, herzlich bedanken.
Mit gutem Gewissen werden wir Dich weiter empfehlen und auf jedem Fall bist Du bei unserer nächsten Feier wieder dabei.
Viele Grüße Ute ,Famlie und Freunde

| Eintrag von Christopher Krabbe

Hallo Gerhard,
vor genau einem Monat hast du mit uns den glücklichsten Tag unseres Lebens gefeiert...und wir können nur sagen, dass es einfach toll war. Einen besseren DJ hätten wir nicht finden können. Vielen, vielen Dank! Wir hoffen, du bist noch gut nach Hause gekommen?! Wir waren jedenfalls fix und fertig!
Man sieht sich bestimmt mal wieder...
Liebe Grüße,
Katrin und Christopher!

| Eintrag von Jana und Andreas Behme

Hallo Gerhard.
Sorry, dass wir uns erst so spät bei Dir auf der Seite einreihen.
Auch wir möchten Dir recht herzlich danken. Du hast den Abend perfekt gestalltet. Bei uns im Ort wird noch immer von unserer Sommersause geredet.
Wir sehen uns spätestens zu unserer Silberhochzeit wieder, in der Hoffnung dass dann noch alle Atzen mit dabei sind.
Ganz herzliche und liebe Grüße aus Wietze von Jana und Andreas

| Eintrag von Sandra und Stefan

Hey Gerhard,

wir wussten schon, warum wir dich ausgewählt haben. Du hast unseren Abend bei Gottschi perfekt ausgestaltet. Ein ganz fettes Lob. Auch (wirklich) alle unsere Gäste sowie das Service- Personal waren begeistert von dir... Wir wurden den ganzen Abend über angesprochen, woher wir den "geilen DJ" haben...grins

Egal was wir in der Zukunft noch so alles an Festen und Feiern planen, wenn wir nen coolen DJ brauchen... dann ganrantiert DICH!!!

Für alle, die das Gästebuch lesen... mit diesem MAnn macht ihr wirklich ALLES richtig, dafür legen wir unsere Hände ins Feuer...

Vielen Dank noch mal an DICH!!! RESPEKT!!!

| Eintrag von Claudia und Fabian

Hallo Gerhard,
herzlichen Dank für Deine souveräne und tolle Unterstützung auf unserer Hochzeit am 18.6. sowie die Bilder-CD!
Wir können Dich aufjedenfall weiterempfehlen,
viele Grüße, Claudia und Fabian

| Eintrag von Miriam & Thomas

Hallo Gary,
unsere Hochzeitsparty unter dem Motto \"Secret Agents meets Caribbean\" am 30.7.2010 im Luzifer, Travemünde war ein perfektes Event. Du hast großen Anteil daran, das unser Event, uns und allen Gästen unvergessen bleiben wird. Zu jeder Zeit hatten wir bei Dir das Gefühl, dasv wir bestens betreut sind. Dein professioneller Service vor und während der Veranstaltung war super.
Das wir Dich für unsere nächste Veranstaltung wieder buchen, ist schon mal amtlich. Vielen Dank nochmal für einen wundervollen Abend. Miriam & Thomas

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …