Gästebuch

| Eintrag von Hartmann

Unsere Hochzeit am 02.09.2011 war traumhaft! Und Du, lieber Gerhard, hast einen großen Anteil daran gehabt! Vielen Dank! Du hattest immer das Gespür für die passende Musik! Und uns mit Rat und Tat ganz unbemerkt unterstützt (wer erhält das erste Stück Hochzeitstorte grins)! Unsere Gäste haben so viel getanzt und auch die ungeplante \"Bernd am Grill\"-Einlage kam super an! Also noch mal vielen Dank! Dir auch weiterhin alles Gute!
Viele Grüße
Michael und Simone

| Eintrag von Joachim Falkner

Lieber Herr Zender,

wir bedanken uns recht herzlich für die super, super gelungene 'Moderation' der Hochzeitsfeier unserer Tochter Nadine und unserem Schwiegersohn Menno am 1.Okt. 2011 im Scandic-Hotel. Wir haben schon viele Feiern mit DJs mitgemacht, aber Sie haben bisher alles übertroffen. Wie sagt man bei Dalli-Dalli: "Das war Spitze...". Insbesondere hat uns gefallen, dass Sie nicht nur den Abend mit Musik, sondern auch mit Fotografieren und Entertainment/Moderation gestaltet und organisiert haben. Keiner der Gäste musste sich um den Ablauf kümmern. Nochmals vielen Dank dafür. Die nächsten Feiern in unserer Familie werden wir wieder mit Ihnen machen. Weiter so...

Liebe Grüße
Die Brauteltern von Nadine & Menno
Cornelia & Joachim

P.S.: Über Ihre Homepage haben wir auch diese Super-Location gefunden! Ein großes Danke.

| Eintrag von Anja & Sven

Hallo Gerhard,

unsere Hochzeitsfeier im Scandic Lübeck war, auch Dank Dir, einfach Spitze. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren hellauf begeistert. Deine Musikmischung war ganz große Klasse!!!!

Deine Vorbereitung mit uns war superprofessionell und hat gezeigt, dass Du Dein Handwerk verstehst.

Es hat uns allen großen Spaß gemacht.

Mach weiter so!

Viele liebe Grüße,
Anja & Sven

| Eintrag von Nadine & Menno

Lieber Gary,
auf diesem Wege möchten wir uns bei dir noch einmal sehr herzlich bedanken!
Du hast einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unser schönster Tag einfach perfekt war. Wir haben uns bereits beim ersten Kontakt gut beraten und fortan ebenso super betreut gefühlt.
Wir mussten uns um nichts kümmern, du hast den Abend wirklich wunderbar moderiert und toll begleitet. Sogar unser „Motto“ hast du super integriert; man hat gemerkt, dass du dir Gedanken zu diesem Abend gemacht hast und insgesamt professionell arbeitest. Auch unsere Gäste waren begeistert – das haben uns viele noch während der Feier gesagt! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Und wenn wir mal wieder was in Lübeck und Umgebung zu Feiern haben, werden wir uns garantiert wieder bei dir melden.
DANKE für alles!
Liebe Grüße,
Nadine & Menno

| Eintrag von Sandra & Axel Todt

Eine Feier steht und fällt mit der Musik. Glücklicherweise bekamen wir einen hervoragenden Tipp von einer Freundin. Im Endeffekt mussten wir uns nach dem Treffen mit Dir keine Sorgen mehr machen und konnten uns ruhigen Gewissens auf andere Dinge konzentrieren.

Kurz vor der Hochzeit sind wir dann doch noch einmal nervös geworden - nicht wegen dem "Ja" sagen ;) . In einem kurzen Telefonat hast Du uns aber nochmals alle Ängste bezüglich der Feier genommen uns uns den Tipp gegeben den besonderen Tag einfach zu geniessen.

Dies haben wir dann auch getan. Am Abend konnten wir auf einer Traumhaften, auf unserer Hochzeitsparty, so wie wir uns alles erhofft haben, dank eines Klasse DJ abfeiern.

Vielen Dank dafür,
Sandra und Axel

| Eintrag von Jessica & Mirco Wagner

Hallo Gerhard,

vielen Dank für die großartige musikalische und moderative Untermalung auf unserer Hochzeitsfeier. Der Abend ist unvergesslich, nicht zuletzt Deinetwegen. Viele Hochzeitsgäste haben ebenso Lob und Anerkennung für den "DJ" ausgesprochen, was ich hiermit 1:1 weitergeben möchte.

Für mich stand von vorneherein fest, dass Du auf unserem großen Tag durch den Abend geleiten wirst. Ohne Umschweife bist Du ohne Einschränkungen zu empfehlen! :)

Herzliche Grüße
Jessi und Mirco

| Eintrag von Claudia + Jörg

Hallo Gerhard! Wir möchten Dir hier ein riesiges Lob für deine wunderbare musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit hinterlassen. Es war einfach absolut Spitze und jeden Euro wert. Wir würden Dich immer wieder buchen und können Dich nur waermstens empfehlen. Auch unsere Gäste schliessen sich dieser Meinung an.

Liebe Gruesse

Claudia und Jörg

| Eintrag von Silvana & Henning

Hallo Gerhard,

unsere Hochzeit war der absolut Kracher. Es hat riesig Spaß gemacht und Du hast dabei eine große Rolle gespielt. Eine bessere DJ-Wahl hätten wir nicht treffen können.

Wir würden uns freuen, wenn Du bei der nächsten großen Feier wieder dabei bist!

Vielen, vielen Dank auch für Dein Überraschungsgeschenk! ;-)

Viele Grüße
Silvana und Henning

| Eintrag von Ulrike und Volker

Hallo Gerhard,

wir bedanken uns die tolle Begleitung unseres schönsten Tages am 01.06.2011 und die ?Überraschungspost?, die wir nach unseren Flitterwochen im Briefkasten fanden.
Durch Dich hat unsere Hochzeitsfeier den perfekten Rahmen erhalten. Eine bessere DJ-Wahl hätten wir nicht treffen können. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sollten wir in der Zukunft mal wieder ein größeres Fest mit Musik planen, bist du auf jeden Fall dabei.
Bis dahin weiter viel Erfolg und Spaß an der Arbeit.
Danke !!!!!!!

Volker und Ulrike

| Eintrag von Babette und Olaf

Lieber Gerhard,

wir bedanken uns recht herzlich für eine wunderschöne Hochzeitsfeier bei dir. Uns und unseren Gästen hat es viel Spaß gemacht. Die Musik und deine Moderation waren wirklich super.

Wenn wir wieder eine Feier haben, kommen wir gern auf dich zurück und wir werden dich unseren Freunden und Bekannten empfehlen.

Liebe Grüße aus Hattingen, Babette und Olaf

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …