Gästebuch

| Eintrag von Tanja & Melf

Hallo Gary,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken. Du hast unseren besonderen Tag sehr gut unterstützt. Uns und unseren Gästen hat es sehr sehr gut gefallen.
Wir haben dich auch direkt weiterempfohlen ;-) und würden dich jederzeit wieder buchen.

Danke für die unvergessliche Hochzeit!

Tanja & Melf, Lübeck 17. August 2013

| Eintrag von Basti & Cindy

Vielen Dank für die gute Arbeit auf unserer Hochzeit. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen und wir können Gary mit besten Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Sowohl die Moderation als auch die Musik waren hervorragend und zu jeder Zeit passend. Vielen Dank nochmals.

| Eintrag von Jessi & Alex

Hallo Gary,

wir möchten uns hier noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Es hat uns und auch unseren Gästen sehr gut gefallen. Wir würden Dich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen sowieso. Danke für den unvergesslichen Hochzeitstag.

Liebe Grüße Jessi & Alex 13.07.2013

| Eintrag von Aneta & Uwe

Eine unvergessliche Party. Ein genialer DJ! Wer etwas besonderes will soll Gary buchen. Danke.

| Eintrag von Sarah und Michael

Hallo Gary (Meister DJ),

danke für den tollen Musikabend. Die Superstimmung haben wir zum Teil auch deiner Musik und deiner Perfomance zu verdanken.

Alles Gute wünschen wir dir.
Bis zum nächsten Mal

Sarah und Micha

| Eintrag von Silke und Detlef

Moin Moin Gary,

vielen herzlichen Dank für den traumhaften Abend. Du hast unsere Silberhochzeit zur perfektion gesteigert. Dein Feingefühl und die Aufmerksamkeit die dir angeboren scheint, haben den Tanzplatz zur extase der Fröhlichkeit verwandelt :-). Zu keiner Zeit war das Parkett Seelenlos. Selbst die Fotos sind dir gelungen.

In bester Erinnerung

Silke und Detlef




| Eintrag von Michaela & Andreas

Hallo Gary,
Wir sagen DANKE!! Für eine Super Super Hochzeitsparty. Du hast genau den Musikgeschmack unserer Gäste getroffen. Super Stimmung!! Alle Gäste waren von Dir begeistert!!! Es haben Männer getanzt, die wir noch nie haben tanzen sehen!!! Du hast unsere Party zu einem unvergesslichen Abend gemacht!! Wir sind beeindruckt von deiner professionellen Art, alles Super aufgebaut, von deinen Vorschlägen und dass Du uns sogar die Geschenke entgegen genommen hast....auf dich ist Verlass. Wir können jedem blind empfehlen Dich zu Buchen!!!! Wir werden es wieder tun. Danke Dir! Viele Grüsse
Michaela und Andreas (Hochzeit 14.06.2013 Timmendorf)

| Eintrag von Michaela & Sven

Moin Gary,
auch auf diesem Wege nochmal ein ganz großes Lob an Dich. Wir wollten abends eine "Hochzeitsparty" - und Du hast Sie zu einer gemacht. Die Musik, Deine Moderation und das komplette Programm war einfach grandios. An alle da draußen, die noch überlegen Gary zu buchen, bucht ihn einfach!!!! Wir hoffen, dass wir irgendwann nochmal das Vergnügen haben mit Dir zu feiern.
Liebe Grüße Michaela & Sven

| Eintrag von Svenja&Sebastian

Hallo Garry,
vielen Dank für die tolle Musik, mit der Du unsere Party zum Kochen gebracht hast. Wir sind rundum zufrieden mit unserem Abend. Auch Deine Moderation durch den Abend und die Nacht war klasse. So werden wir unseren Tag bestimmt nie vergessen!

Bis bald,
Svenja und Sebastian
Hochzeitsfeier 23.03.13

| Eintrag von Claudia+Torben

Lieber Gary,

wenn auch leider etwas spät, möchten wir uns bei Dir für die tolle Musik zu unserer Hochzeitsfeier bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen und auch von unseren Gästen haben wir nur Gutes zu der Musik und Dich als DJ erhalten. Wir werden dich weiterempfehlen!

Vielen Dank u. viele Grüße
Claudia & Torben Schiemann

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …