Gästebuch

| Eintrag von Mirjana & Patrick

Lieber Gary,
Wir wussten ja schon vorher, was für einen tollen DJ wir uns für unsere Hochzeit ausgesucht haben.
Aber die Feier hat dann einfach alles nochmals getoppt. Alle unsere Gäste waren begeistert und wir mussten schon mehrfach deine Nummer weitergeben, denn so eine Super-Stimmung braucht jede Feier. Danke dafür und bis zur nächsten Party :-)
Liebe Grüße Mirjana & Patrick

| Eintrag von Maja & Olli

Lieber Gary,

vielen lieben Dank noch mal für deinen Einsatz auf unsere Hochzeitsparty. Es war ein super Abend mit super Stimmung, wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Es waren alle Gäste begeistert, die Tanzfläche war nie leer....das sagt, glaube ich alles:-) Auf unserer nächsten Feier bist du die 1.Wahl!

Vielen lieben Dank, wir können dich nur weiterempfehlen

Liebe Grüße
Maja & Olli

| Eintrag von Sebastian & Rebecca

Moin Gary,

unsere Hochzeit war nicht allein deshalb ein Erfolg, weil wir mit "Ja" geantwortet haben, sondern weil bei der Feier im Anschluss auch richtig Stimmung war. ;)
Dies ist neben der richtigen Gästeauswahl hauptsächlich auch dem richtigen DJ geschuldet! Wann erlebt man schon einmal eine Polonaise mit 99% der Gäste? ;)
Vielen Dank für die tolle Vorbereitung und den schönen Abend. Wir empfehlen dich gern weiter ...

LG,
Sebastian & Rebecca
(Dornröschen am 04.04.14)

| Eintrag von Martina und Florian

Hallo Gary,


vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Abend am 16.05.14. . Wir haben nur positive Resonanzen von unseren Gästen über dich bekommen und werden dich gerne weiter empfehlen. Die Musikauswahl war super.

Bis zur nächsten großen Feier.........


Martina und Florian

| Eintrag von Nicole & Arnd

Hallo Gary,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei dir für den tollen Abend bedanken. Die Fotos sind echt schön geworden und jeder fand die musikalische Unterhaltung super. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Ein unvergesslicher Tag 17.05.2014, vielen Dank
Nicole & Arnd

| Eintrag von Annette und Bernd Schlichting

Lieber Gary,

vielen Dank für die tolle Musik zu unserer „125-Jahre-Feier“ am 3.5.2014! Wir werden heute noch auf unsere gelungene Feier angesprochen und alle loben unseren DJ!

Vielen Dank auch für die Fotos, eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Zur nächsten Feier melden wir uns wieder, hoffentlich nicht erst zur goldenen Hochzeit ;-)

Beste Grüsse

Annette und Bernd Schlichting

| Eintrag von David & Carina

Hallo Gary,

nachdem wir nun auch die vielen Fotos von dir erhalten haben möchten wir dir ganz herzlich "Danke" sagen!
Du hast unsere Erwartungen noch übertroffen, weil du nicht einfach "DJ" warst, sondern so viel mehr!
Du bist vielen Gästen und besonders auch dem Gastwirt sehr positiv in Erinnerung geblieben und eine Weiterempfehlung ist gewiss! ;)

Dich bei unserer Hochzeit (07.09.13) gehabt zu haben, war ein echter Volltreffer!

Liebe Grüße
Carina und David

| Eintrag von Janine Sieh

Lieber Gary,
Vielen Dank für die tolle musikalische Untermalung bei unserer Traumhochzeit!

Es war einfach nur schön und genial !

Lieben Gruß Janine und Jochem Sieh

| Eintrag von ZVO

Hallo Gary,
auf diesem Wege auch noch einmal vielen Dank, dass Du so fantastisch zum Erfolg des Betriebsfestes des ZVO beigetragen hast. Nicht nur von Deiner Musik und Moderation während des Human-Table-Soccer Turniers und im Laufe des Abends sondern auch von den von Dir vermittelten Künstlern waren die Kollegen rundum begeistert.
Weiterempfehlung garantiert!!!
Beste Grüße
Das Orga-Team (ZVO)

| Eintrag von Melanie und Christoph

Hi Gary,
vielen Dank für die sehr gute musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit (16.08.2013). Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Wir werden dich auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Melanie und Christoph

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …